LivingSeasonsTrends

Und es wurde Licht: Aktuelle Pendelleuchten von Westwing.

Die Königsdisziplin bei einer neuen Einrichtung ist immer das Beleuchtungskonzept. Bei unserem Umzug von München nach Hamburg habe ich mich schweren Herzens von meinem klassischen Kronleuchter getrennt. Er war zu verstaubt im doppelten Sinne: Tatsächlich ist er rein praktisch ein Horror in der Pflege, wenn man ihn mühselig abwedeln muss. Dazu hatte ich mich an ihm satt gesehen – zu verstaubt für meine Augen. 

Ich habe mich ich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger gemacht – wieder ein Hingucker, aber bitte eine moderne Interpretation des Kronleuchters. Fündig geworden bin ich bei Westwing. Es gibt eine Reihe eklektischer Designs, die an die 50er – 70er erinnern. Dazu sind sie in einem vertretbaren Preisgefüge vorhanden. Meine Highlights habe ich für euch zusammengestellt.

Meine Wahl – Pendelleuchte Spike:

Pendelleuchte Capitel:

Pendelleuchte Pigalle:

Pendelleuchte Molekyl:

 

Pendelleuchte Maman:

Leave a Response

*