LivingSeasons

Neues Jahr, neue Farben: Accessoires in Trendtönen.

Ob wir wollen oder nicht, neue Trends gehen nicht an einem vorbei. Der natürliche Drang nach Erneuerung liegt einfach in der Natur des Menschen. Die aktuellen Pastellfarben versprühen den Esprit der 50er und läuten den lang ersehnten Frühling ein. Man muss nicht gleich in Aktionismus verfallen, ein paar gekonnte Griffe sind völlig ausreichend. Ich habe mir meinen Couchtisch zur Aufgabe gemacht.

Praktischerweise liegt ein Ikea in Hamburg mitten in Altona, fussläufig von meiner Agentur entfernt. Mit einem winzigen Budget von 25,00 € konnte ich mir ein feines Ensemble an Accessoires zusammenstellen.

Das sind die Stücke – der Ikea Online-Shop ist auf den Bildern direkt verlinkt:

VASEN GRADVIS:

VASE GENERÖST:

VASE LIVSLANG:

Leave a Response

*